Am 11. und 12. April füllten wir den Centralpalast mit „Einer Hommage an Udo Jürgens“. Wer schon einmal bei einem Udo Jürgens Konzert war, weiß, dass seine Lieder live, nur am Klavier gesungen, eine ganz besondere Stimmung erzeugen. Die knapp 200 Gäste pro Abend konnten diese Stimmung vor Ort erleben.

IMG_3565

Der Pianist und Entertainer Michael von Zalejski präsentierte Lieder von Udo Jürgens allein am Flügel und kam seinem musikalischen Vorbild dabei erstaunlich nahe.

IMG_3576

Insbesondere die vergessenen „Lieder, die im Schatten stehen“, wie Udo Jürgsn sie selbst einmal auf 7 Alben zusammengestellt hat, in Kombination mit den allgegenwärtigen Hits, begeisterten das Publikum.

IMG_3593

Wir, der Centralpalast Stötteritz und ENK Leipzig, danken dem Künstler Michael von Zalejski und natürlich auch Peter Degner, der diese einzigartige Veranstaltung organisiert hat.


Weitere Eindrücke und Bilder, sind auch auf unserer Facebookseite zu sehen: www.facebook.de/centralpalast

 

Die nächsten Konzerte:
31.10.2015: Ulla Meinecke und Band, Tickets im Culton (Petersteinweg 7, 04107 Leipzig) und Ticket-Galerie (Hainstraße 01, 04109 Leipzig)

20.11.2015: Bell Book & Candle, Tickets im Culton (Petersteinweg 7, 04107 Leipzig) und Ticket-Galerie (Hainstraße 01, 04109 Leipzig)

 

Kommentare sind geschlossen.