Hein das Schwein – Ein musikalisches Abenteuer für Groß und Klein

„Hein das Schwein“ ist eine Lieddergeschichte – nicht nur für die kleinen Leute – eine Geschichte über das Glück. Hein das Schwein macht sich auf den Weg, sein eigenens Glück zu suchen.
Wen er auf seiner Reise kennenlernt, welche Abenteuer er erlebt und ob Hein tatsächlich seinem Glück begegnet – darüber berichtet unsere fröhlich-bunte Liedergeschichte voller Musik und Poesie.

Sie erzählt auch vom Begegnen und Kennenlernen, davon, wie gefährlich Vorurteule und wie wichtig Toleranz und Verständnis sind; denn jeder ist ander.

„Hein  das Schwein“ – eine Liedergeschichte zum Lachen und Nachdenken, zum Schmunzeln und Mitfühlen und zu sich freuen.

Infos: http://www.wolframfricke.de/data/programme.htm · https://de-de.facebook.com/centralpalast

Einlass / Beginn:

15:30 Uhr: Einlass
16:30 Uhr: Beginn

Kakao und Kuchen für die Kleinen!!!

Kommentare sind geschlossen.